Sonja Tauber - Engelheilerin - Reiki-Meisterin -Begradigungsmeisterin

Engel-Energieübertragungen



************ENGEL-ENERGIEÜBERTRAGUNG************



Als ENGEL-MEDIUM darf ich die Energie der Engel weitergeben. Dies erfüllt mich mit großer DEMUT.

Die ENGEL-ENERGIE, ist nicht mit Reiki zu vergleichen, da ich hier, anders wie bei REIKI, meine Hände führen lasse durch die ENGEL, auch berühre ich bei einer Energieübertragung den Klienten nicht.

Als MEDIUM verbinde ich mich bei einer Sitzung mit den ENGELN, gehe mit der Seele und dem höheren Bewusstsein des Klienten in Kontakt, sodass eine Verbindung hergestellt werden kann.

Danach, öffne ich die Chakren des Klienten und lasse über das Kronenchakra die Engel-Energie hineinfließen. Hier nehmen die Engel meine Hände und führen sie zu den Stellen des Körpers, wo sich Blockaden spürbar machen. Dort arbeiten dann die ENGEL mit ihrer Energie an den Klienten durch mich weiter. Ich sage immer, ich bin nur der Vermittler dazu.

Die Engel-Energie ist warm, liebvoll und doch sehr lösend für viele Blockaden auf mehreren Schichten des Bewusstseins.

Hierzu sage ich als MEDIUM "MAN WIRD ES SPÜREN".

Für weitere Fragen oder aber einer Terminabsprach, können Sie mich gerne unter der im IMPRESSUM angegebenen Kontaktdaten erreichen.

LICHT UND LIEBE

SONJA


"HEILE DEINE GEDANKEN, DENN SIE SIND DIE MEDIZIN DEINER SEELE"

(Durchsage von Erzengel Gabriel an MICH)


***********************HINWEIS***********************


"EINE ENGEL-ENERGIEÜBERTRAGUNG, ersetzt aber keinen Arzt oder Heilpraktiker. Auch gebe ich keine weitere Diagnostik bekannt"