Sonja Tauber - Engelheilerin - Reiki-Meisterin -Begradigungsmeisterin

Orb´s



bilder: Bild 1 von 10 thumb bilder: Bild 3 von 10 thumb bilder: Bild 3 von 10 thumb

DIESE ORB-Bilder sind im letzten Urlaub in Österreich entstanden.

*Auf Anfrage habe ich noch weitere wundervolle ORB-BILDER*


ABER WAS SIND GENAU ORB´s?

Sicherlich gibt es schon viele Bücher hierüber, doch als ENGEL-MEDIUM fragte ich meine Lehrer aus der geistigen Ebene. Diese sagten mir, dass ORB´s nichts anderes als LICHTWESEN SIND.

Aber was sind LICHTWESEN?

Lichtwesen sind, so wurde es mir gelehrt von den ENGELN, Seelen aus verschiedenen EBENEN, es können Seelen aus dem Reich der Naturwesen und Elementarwesen sein, aber auch verstorbene Seelen, die nun aus geistiger Ebene helfen dürfen. Hier wurde mir aber auch gesagt, dass ebenfalls die reinsten SEELEN von KINDERN sich als ORB´s auch zeigen.

Die Unterschiede, so die ENGEL würde man in der Farbe erkennen.

"WIR SOLLTEN UNS ALLE MEHR für DAS ÖFFNEN, DAS WAS WIR NOCH NICHT UMBEDINGT SEHEN KÖNNEN, DOCH IMMER UNS UMGIBT"

Denn dies können DIE WAHREN GESCHENKE SEIN, zu den JEDER VON UNS ZUGANG HABEN KANN, WENN ER ES NUR WILL!

LIEBE und LICHT

Sonja Tauber

GrazGrazGrazGrazGraz