Sonja Tauber - Engelheilerin - Reiki-Meisterin -Begradigungsmeisterin

Kinder-Meditationen

Mediales Malen mit Kindern






*****************DER ZAUBERWALD*******************



ist ein PROJEKT, was ich in Zusammenarbeit mit Kindern anbiete.

Gerne möchte ich nun auch den Kindern in ihrer Region es ermöglichen,

mein Kinderprojekt "Der Zauberwald“ live zu erleben:

Vorher jedoch etwas zu meiner Person.

Ich bin selber Mutter von zwei wundervollen Kindern (8 und 10 Jahre alt) und lebe seit Mitte Juli letzten Jahres in der Nähe von Hamburg,
genau genommen in Henstedt- Ulzburg / OT Rhen.

Nach den Geburten meiner Kinder bildete ich mich im medialen Bereich weiter fort und erlangte so den Titel zur Reikimeisterin-/lehrerin.

Danach studierte ich noch Schulmedizin zur Heilpraktikerin und begann zeitgleich, Meditationskurse für Kinder zu geben.

Im Jahr 2010 rief ich dann das Projekt "Der Zauberwald" ins
Leben.

Dabei wird vorab ein Raum vorbereitet, wo sich die Kinder
wohlfühlen sollen. Es werden große Decken mit Kissen ausgelegt,
aber auch eine mit Licht erfüllte Atmosphäre geschaffen, um die Kinder aus ihrem Alltagsgeschehen heraus zu holen.

Danach beginnt unsere Meditationsreise, welche uns durch einen Zauberwald führen wird. Dabei werden wir einen medialen Weg bestreiten, welcher uns durch Erlebnisse hinweg zu einem Wasserfall gelangen lässt. An diesem Wasserfall kommt es zu der einmaligen Begegnung mit
einem Einhorn.

Dieses Einhorn, welches für Kraft, Mut, Liebe und Vertrauen steht, wird der Mittelpunkt unserer Reise.

Es verleiht den Kindern Vertrauen und Geborgenheit, aber auch die Sorgen und Ängste abzugeben.

Nach dem Erlebnis mit dem Einhorn werden die Kinder in der Meditation wieder zurück auf ihren Weg geführt in das Hier und Jetzt. All die vielen Eindrücke, die Wahrnehmungen, Erlebnisse, Gefühle
werden nach der Meditation von mir mit den Kindern besprochen.

Mein Anliegen ist es den Kindern das folgende Gefühl zu vermitteln:


- Ich bin einzigartig

- Ich bin wertvoll

- Ich werde geliebt so wie ich bin

- Ich habe besondere Gaben und Fähigkeiten

- Ich lasse die Welt, das Außen, auf mich wirken und nehme mir MEINE ZEIT, die ich brauche

- In allem werden mich Mama und Papa unterstützen


Danach werden wir gemeinsam die gewonnenen Erlebnisse und
Eindrücke auf Leinwände malerisch festhalten.

Der Zauberwald ist der Einstieg in die mediale Welt von „Spirit of Painting“, welche jetzt auch für Kinder angeboten werden.

Die bisher erworbenen Eindrücke werden wir hier weiter vertiefen, wobei aber insbesondere ihr Kind im Selbstwert weiter wachsen wird.

Nähere Informationen erhalten Sie gerne auf Wunsch zugesandt.

Sollten Fragen bezgl. dieses Projektes auftauchen, können Sie mich gerne unter den im IMPRESSUM stehenden Kontaktdaten erreichen.


"Ich danke Michelle und Justin, meinen zwei Kindern ,die mich zu diesem Projekt geleitet haben. Sie sind das Wundervollste in meinem Leben."


************** HINWEIS ***************


*Hier möchte ich noch ausdrücklich erwähnen, dass ich jegliche Vervielfältigung oder Zweckentfremdung meines Projektes "Der Zauberwald" untersage*