Sonja Tauber - Engelheilerin - Reiki-Meisterin -Begradigungsmeisterin

Engel-Tattoo



Dieses Elfen-Tattoo, entstand durch ein READING und in Zusammenarbeit mit Eyreen Sue von Germany-ink-Tattoo.




Dein persönliches Engelsymbol


Wo kann es besser aufgehoben sein als direkt auf deiner Haut?

In Zusammenarbeit mit meiner medialen Freundin und Künstlerin Eyreen Sue, entstehen außergewöhnliche Engelbilder - direkt beim Reading- und können sogleich auf deiner Haut verankert werden.

So trägst du, dein persönliche Engelbild immer bei dir und mit dir.

Jedes Engeltattoo ist ein Unikat
und entsteht durch die Verbindung

des Engelmediums mit den Engeln.

Ich als Engelmedium bekomme Aussagen, zu deinem persönlichen Engel

- wie der Engel aussieht und
- was er für eine Botschaft an Dich hat.



Während des Readings wird dein persönlicher Engel zeitgleich von Eyreen gezeichnet und kann sofort auf deine Haut tätowiert werden - somit bekommst du die die Möglichkeit, ihn immer bei dir zu haben.

Dieser Engel ist nun das Symbol auf deiner Haut welches
dich in jeder Situation erinnern soll,

dass die Engel immer bei Dir sind und du in keiner Situation allein bist.



An dieser Stelle einige Worte über die Künstlerin
Eyreen Sue:


Ich lernte Eyreen Sue durch ein außergewöhnliches Erlebnis kennen.

In einer meiner täglichen Meditationen, bekam auch ich mein persönliches Engelsymbol übermittelt. Daraus entwickelte sich mein Wunsch,
dass dieses Engelsymbol auf meiner Haut verewigt werden sollte.

bilder: Bild 1 von 10 thumb


Auf diesen Weg kam ich zu

Eyreen Sue von Germany-ink-Tattoo, eine TV bekannte Künstlerin.

Aufgrund ihrer Medalität, durch meinen Aussagen, konnte sie zeitgleich das Engelsymbol so zeichnen wie ich es ihr beschrieb. Somit konnte mein persönliches Engelsymbol mit all der Energie, die in jedem übermittelten Engelsymbol steckt, auf meiner Haut verewigt werden.

Dies macht das persönliche Engelsymbol einmalig. All die Energie die für DICH bestimmt sein soll, wird ewig auf deiner Haut mit Dir verankert sein.

Als Medium bekomme ich zu jedem übermittelten Engelsymbol noch

eine, für DICH bestimmte Engelbotschaft dazu.

Einer dieser Botschaft soll für alle Engelsymbole sein, sie wurde mir medial von den Engeln übermittelt:


"Traget das Symbol des Lichts (das Engelsymbol) und wissed, ihr seid nicht allein."



Wenn auch ihr Interesse habt, könnt ihr Euch über

www.germany-ink.com oder über mein Kontaktformular, mit uns in Verbindung setzen.

Alles weitere können wir gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen und gegebenenfalls einen Termin vereinbaren.