Sonja Tauber - Engelheilerin - Reiki-Meisterin -Begradigungsmeisterin

Über Mich


"ES GIBT MEHR ALS 1000 GRÜNDE VOR DEM GLÜCK DAVON ZU LAUFEN, DOCH NUR 1 ES ANZUNEHMEN, "LIEBE" (c.)

Schon als Kind war ich hellsichtig und durfte Engel und verstorbene Seelen mit meinen richtigen Augen sehen.

Somit kommunizierte ich schon sehr früh mit der geistigen Welt.

Insbesondere berührte mich dabei der Bereich unserer aller Kinder.

Hierzu möchte ich erwähnen, dass es so viele Kinder gibt, die hellsichtig sind, was leider heutzutage immer noch kaum ein Erwachsener glaubt. Sie glauben es wären Phantasien der Kinder. So erging es auch mir. Ich dachte als Kind mir würde niemand glauben, also verdrängte ich meine Gabe mit den Jahren....

Bis mich mein eigentlicher Weg, als Medium, wieder einholte.

Dies geschah bei der Geburt meiner Tochter. Seitdem entschloss ich mich, meine Fähigkeiten zum Beruf zu machen und den Weg einer spirituellen Lehrerin und der Lightworkerin zu gehen.

Seit 12 Jahren bin ich nun stolze Mami von 2 medialen Kindern. Beide haben meine Gabe geerbt.

In dieser Zeit veränderte sich mein Bewusstsein. Auf diesem Wege haben sich leider auch Freunde von mir distanziert. Damit verbunden öffneten sich aber auch neue Wege mit neuen wertvollen Freunden. Freunde, die bereit sind sich für etwas Wundervolles zu öffnen.

Hier möchte ich von HERZEN "Danke" an meinen Kinder Michelle & Justin, sowie meiner Dualseele, aber auch meinen liebevollen Freunden, die mich auf jeden dieser Weg begleiten sagen. ICH danke dass es EUCH gibt!

Und ganz besonders auch meiner Mum, ohne die ich als Mensch gar nicht da sein könnte.

Und auch meinem Lehrer aus dem Reich der Engel möchte ich sagen: "DANKE dass Du mich führst und mir Impulse für mein Buch gibst."

Denn als Kind verdrängte ich meine Gabe, bis ich meine Ausbildung 2003 zur Reiki-Lehrerin machte.

Jetzt kann ich hier und heute erwähnen, dass niemand bestimmt, wer ein MEDIUM werden darf oder wer nicht. Denn dieses wird nicht von uns Menschen entschieden sondern von Gott.

Es ist eine Gabe, die man als MEDIUM geschenkt bekommt. Meistens liegt diese schon vor der Geburt einem vor. Wir, die diese Fähigkeit geschenkt bekommen haben, sind eine Brücke zwischen den Ebenen der materiellen und feinstofflichen Welt.

Wir können somit der Zugang zwischen den Menschen und der geistigen Welt sein, der Harmonisierung zwischen Körper, Geist und Seele.